fotokurse und fotoreisen 

zugegeben im alltag und auf kurzreisen mache ich die meisten fotos mit meinem smartphone, denn das rumtragen einer fotoausrüstung ist manchmal umständlich.

 

aber ein paar mal im jahr packe ich meine kameras, objektive und stative ein und begebe ich auf reisen. ob innerhalb er schweiz oder auch weiter weg. für mich gibt es nichts abenteuerlicheres wie auf die suche nach besonderen lichtstimmungen in der landschaft oder spontanen momenten in der stadt zu gehen.

 

in den letzten paar jähren habe ich den norden von norwegen und insbesondere die Inseln der lofoten, vesteralen und senja zum teil intensiv bereist und gut kennengelernt. die lofoten sind längst kein geheimtipp mehr und unter fotografen ein zur recht sehr begehrtes reiseziel. 

 

möchten sie den umgang mit einer systemkamera oder einer spiegelreflexkamera verbessern oder von grund auf erlernen?

brauchen sie entscheidungshilfen beim kauf oder der Erweiterung ihrer fotoausrüstung?

oder sind sie daran interessiert eine begleitete fotoreise in den norden norwegens zu unternehmen?

für einzelpersonen oder gruppen bis maximal 4 personen biete ich individualisierte kurse, beratungen, exkursionen und reisen an. meine fundierten kenntnisse der fotografie vermittle ich als eidg. dipl. erwachsenenbildner methodisch und didaktisch durchdacht und angereichert mit humor, begeisterung und geduld.

zögern sie nicht mit mir in kontakt zu treten und

  • Instagram

© 2020 markus bürgi fotografiert...